Public Opening bei den AMS Innovation Days!

| Aktuelles aus dem Stahlbau

Wir freuen uns, euch zu den AMS Innovation Days einzuladen, einem unvergesslichen Event. Seit dabei, wenn wir die Weltpremiere des AK810 feiern - dem ersten Flattop-Turmdrehkran mit einer beeindruckenden Auslegerlänge von 100 Metern! Datum: 20.06. - 01.07.

Teilnahme am Projekt "SACHSEN-ANHALT WEITERBILDUNG BETRIEB"

| Aktuelles aus dem Stahlbau

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist“ Henry Ford Nun wollen wir uns nicht von Grund auf verändern, doch Weiterbildungen ebnen den Weg für Innovation und sichern ein gleichbleibendes Niveau unser Qualitätsstandards. Unterstützt durch das Projekt „SACHSEN-ANHALT…

2. Tag der Ausbildung - KOMMA GUCKEN!

| ams-arneburg.de

Der Erfolg geht in die zweite Runde! Du wolltest schon immer mal hinter die Kulissen eines großen Produktionsbetriebes schauen? Zu unserem 2. Tag der Ausbildung hast du wieder die Möglichkeit gleich drei Betriebe kennen zu lernen. Der Gewerbepark Arneburg öffnet am 30.10.2019 seine Pforten. Um…

AMS auf der Bauma 2019 in München

| Aktuelles aus dem Stahlbau

Mit der bauma findet vom 08.04.-14.04.2019 DIE Messe der Bau-, Baustoff- und Bergbaumaschinenindustrie in München statt. Auf dem größten internationalen Branchentreffpunkt kommt, alle 3 Jahre, auf einer Ausstellungsfläche von 614.000 m², das "Who is who" der Szene zusammen. Auch die AMS Kranbau GmbH…

Altmarkfestspiele 2019 zu Gast bei AMS

| Aktuelles aus dem Stahlbau

Pfingstsonntag 2019 verwandelt sich die neue Werkshalle der AMS zum Kultursaal der Extraklasse. Erleben Sie Live die CARMINA BURANA von Carl Orff in einer ganz besonderen Atmosphäre.

AMS mit dem Wirtschaftspreis Altmark 2018 ausgezeichnet

| Aktuelles aus dem Kranbau

In diesem Jahr, in dem die Sparkasse Altmark West ihr 175. Gründungsjubiläum begeht, hatte sie am 26. Oktober 2018 in einem festlichen Rahmen im Kulturhaus der Hansestadt Salzwedel erneut die Auszeichnungsveranstaltung zum Wirtschaftspreis Altmark ausgerichtet.

1. Tag der Ausbildung

| Aktuelles aus dem Kranbau

Du wolltest schon immer mal hinter die Kulissen eines großen Produktionsbetriebes schauen? Zu unserem Tag der Ausbildung hast du die Möglichkeit sogar drei Betriebe kennenzulernen. Der Gewerbepark Arneburg öffnet am 25.10.2018 von 14.30 Uhr bis 18.00 Uhr seine Pforten.

AMS beim 3.Firmenlauf Altmark in Stendal

| Aktuelles aus dem Kranbau

Gestern war es so weit. 127 Teams folgten der Einladung des 3.Firmenlauf Altmark. Darunter auch 3 Teams der AMS Gruppe. Hochmotiviert und mit großem Engagement ergatterten unsere Staffeln Positionen im oberen Mittelffeld.

Hannover Messe 2018

| Aktuelles aus dem Kranbau

Nach dem erfolgreichen Debüt vergangenen Jahres stellt sich die AMS Arneburger Maschinen- und Stahlbau GmbH erneut auf der weltweit wichtigsten Industriemesse aus! Vom 23. bis 27. April 2018 findet die Industriemesse in Hannover statt. Dazu möchten wir Sie gerne einladen.

AMS präsentiert sich auf dem Rückkehrertag am 27.12.2017

| Aktuelles aus dem Kranbau

Viele junge Menschen sind vor Jahren in andere Bundesländer abgewandert, um einen interessanten und gut bezahlten Job anzunehmen. Nun braucht die eigene Heimat qualifiziertes Personal in der Wirtschaft, um Entwicklung und Wettbewerbsfähigkeit zu gewährleisten. Davon, dass es auch in unserer…

Hannover Messe 2017

| Aktuelles aus dem Kranbau

Dieses Jahr stellt die AMS Arneburger Maschinen- und Stahlbau GmbH erstmals auf der weltweit wichtigsten Industriemesse aus! Vom 24. bis 28. April 2017 findet die Industriemesse in Hannover statt. Besuchen können Sie uns am Stand G05 in Halle 4.